Federn gelassen

… äh, ich meine Blut. Jede Menge. Die jährliche Gesamtuntersuchung war mal wieder fällig. Heute war der 1. Termin. Der 2. Teil, mit dem ganzen Rest, folgt 2 Wochen später.
Ömchen
Ich bin um 1 cm geschrumpft und habe 1 kg abgenommen. Eigentlich sogar mehr. Zuhause wiege ich mich nämlich immer naggelich und beim Arzt heute wurde ich in voller Montur, sogar mit Schuhen, gewogen. Da fällt mir ein … dann bin ich ja auch mehr als nur einen Zentimeter geschrumpft. Da hatte ich schließlich auch die Schuhe an. Hihi … langsam geht’s gen altes huzzeliges Ömchen 😂

So, da ich nüchtern sein musste, gibts jetzt erst mal ’nen riesigen Pott Kaffee und dann wird ausgiebig gefrühstückt!

15 Gedanken zu “Federn gelassen

  1. Huhu Ömchen 😉
    Ja, das habe ich auch grad hinter mir. Zum Glück ist soweit alles in Ordnung … das übliche halt, aber durch Tabletten alles gut im Griff. Blutwerte auch alles bestens. 🙂
    Drücke dir die Daumen, daß es bei dir auch so ist.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

