Ich musste es einfach tun

Plattpfirsich Gestern brachte mir mein Grüne-Kiste-Lieferant etwas mit, auf das ich schon ein Jahr lang warte. Noch ist diese Leckerei toootal überteuert, aber ich habe mir wenigstens ein paar – von den zur Zeit noch aus Spanien kommenden – Köstlichkeiten gegönnt. Ich rede natürlich von den leckeren Plattpfirsichen. Sie schmecken schon wunderbar, aber wegen des Preises werde ich mich noch mindestens einen Monat zurück halten müssen. Es wird mir zwar schwer fallen, aber ich steh das durch 😌 … doch, ich schaff das … *rumzappel* … *nervös von einem auf den anderen Fuß hampel*

Advertisements

23 Gedanken zu “Ich musste es einfach tun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s