Erwischt!

Aus meinem Archiv: vor einigen Jahren hatte sich dieser „Flip“, dieses Heupferd, in meine Wohnung verirrt und wurde von mir todesmutig eingefangen (mit einem Glas und einem Stück Papier) und dann, nach ein paar Fotos, wieder in die Natur zurück gebracht.

Heupferd

Wer sich traut, klickt ins Foto und sieht dem grünen Hüpfer direkt ins Auge 😋

Advertisements

12 Gedanken zu “Erwischt!

  1. So einen hatte ich auf meinem Hosenbein, als ich ins Auto stieg, weil ich vorher im Maisfeld war. Hab mich so erschrocken, weil der ziemlich gross war, aber erst Kamera gezückt und Foto gemacht, dann sachte aus dem Auto gestiegen und er hüpfte fröhlich davon.
    Der kannte mich und meine Vorliebe für Fotos 😊🤣😗😊😎🤗

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s