Unwetterwarnung

Gerade bei mireingetroffen

Amtliche UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit HEFTIGEM STARKREGEN und HAGEL
https://warnung.bund.de/index.html?id=acaa36d285e4895716c44dc11883ba08e86ca069c11911d52a928bc2d8753382

Mal sehen, ob es stimmt.

18 Kommentare zu “Unwetterwarnung

    • Hihi … und genau zur Unwetterzeit war ich im Lidl und hatte mich schon auf entweder abwarten oder nass werden eingestellt. Aber oh Wunder … ich hatte an der Kasse bezahlt, und da hörte es schon wieder auf. Manchmal habe ich auch Glück.
      In der Nacht hats auch ordentlich geschüttet. Ich habs vernommen, mich auf die andere Seite gedreht und weitergeschlafen.
      Göttingen ist wie fast immer glimpflich davon gekommen.

      Gefällt 1 Person

  1. Hier isses jetzt bewölkt aber noch annehmbar schön draußen….soll sich man Zeit lassen. Heut morgen hatte wir einen kräftigen ausgiebigen Landregen.
    Sei lieb gegrüßt 😙🌺🐝🍀🐞🙃😊

    Gefällt 1 Person

    • Hier ist auch nichts weiter passiert, wie ich schon Mathilda geantwortet habe. Der Regen war nötig, alles andere braucht kein Mensch 😉
      Alles Liebe zu dir ❤🌷😚🙋

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

