Umgestiegen

Ich hatte die „normalen“ Steckerleisten satt. Irgendwie liegen die nur im Weg rum, sind zu hässlich, als dass man sie mal auf dem Tisch liegen haben möchte und irgendwie sind sie auch unpraktisch. Deshalb habe ich mir jetzt für meine am stärksten frequentierten Stellen (Ladestationen) diese Steckdosentürme zugelegt.
Wer sich dafür interessiert, findet sie auf Amazon. Die Preise, bes. der der „Bestek“, scheint gesalzen zu sein … ich habe jedoch beide Türme aufgrund gewisser Umstände wesentlich günstiger erhalten. Sonst hätte ich mir wohl auch nur den günstigeren „Safemor“ zugelegt 😉


Bestek
Safemore

17 Kommentare zu “Umgestiegen

Kommentar verfassen

