Lecker-Schmecker-Paket

Gestern kam meine Bestellung vom Bremer Gewürzhandel an. So viele tolle Sachen … mein Herz ging auf und mein Mund lief über 😁 Im Paket befanden sich so leckere Sachen wie kandierter Ingwer, normal und scharf, Ceylon-Zimt, gemahlen und als Stangen und Honig in den Geschmacksrichtungen Avocado, Orangenblüte und Dattel. Besonders gespannt bin ich auf den Avocadohonig. Ich wusste bis dato gar nicht, dass es sowas gibt 😆

Mit dem Ceylon-Zimt habe ich ein Experiment vor, über das ich zu gegebener Zeit berichten werde. Vorab nur so viel: es geht um das schädliche Bauchfett! In drei bis vier Monaten weiß ich hoffentlich mehr und werde euch dann berichten können.

Jetzt warte ich aber erst mal auf meine Biokiste mit Obst, Gemüse, Joghurt, Quark und Brot. Danach gibt es ein leckeres spätes Frühstück mit einer Honig Verkostung 😍 In der Zwischenzeit mache ich mich schon mal über den Ingwer her *grins*

22 Gedanken zu “Lecker-Schmecker-Paket

Kommentar verfassen

