Mitten drin

… in Regen, Sturm und Gewitter

Regen, Sturm und Gewitter

(Ein Klick ins Bild vergrößert es)

Advertisements

13 Gedanken zu “Mitten drin

  1. 🙋moin mein Mädchen, gut geschlafen????
    … ich sag’s ja immer: jeder bekommt das, was er verdient 🙆 … jaja … gestern Abend bestand das Gewitter über Hamburg aus EINEM EINZIGEN Donnerschlag, und dann nix mehr😛. Gut, es hat geregnet. Der Himmel sah zwar aus, als wollte die Welt untergehen, dabei blieb es, war aber wunserschön anzusehen.😍

    Gefällt 1 Person

    • Gut geschlafen? Hmmm, ging so. War schon mal besser.
      Das Gewitter hat stellenweise ganz schön heftig gegrummelt und regnen lassen. Aber am Ende war es doch harmlos, wie zum Glück fast immer in Göttingen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s