Was is’n nun los?

Nachts, kurz nach 2 Uhr und ich sitze hier hellwach vorm Tablet. Was soll das? Vollmond ist längst vorbei, tagsüber habe ich auch nicht „vorgeschlafen“, irgend etwas, was mich wach halten könnte, habe ich ebenfalls nicht zu mir genommen … also, was ist los?

Ich glaube, ich koche mir jetzt mal ’nen Pott Kaffee und versuche dann nochmal, wieder in Schlaf zu kommen. Das ganze Internet scheint zu pennen … nur ich nicht *grummel-motz-moser* 😣😵😬

25 Gedanken zu “Was is’n nun los?

  1. 🙋moin mein Mädchen,
    nee … gefällt mir gar nicht. Aber irgendwas muss los sein, ich kann es auch nicht erklären, jedenfalls war ich um 00:30 Uhr auch noch hellwach, und um 05:45 Uhr war die Nacht schon wieder rum.
    Ich mache einfach mal das Wetter dafür verantwortlich … irgendwas muss ja herhalten. Und dann soll es auch noch heiß werden … ich bleibe besser in meiner „grünen Hölle“.
    Wir lesen uns😳 💓 🌞

    Gefällt 1 Person

  2. Selber auch 2 mal auf gewesen, aber nicht ins Internet geschaut, da das Licht zu grell ist und ich dann gar nicht mehr schlafen kann.
    Auf dem Sofa sitzen , sinnieren und wieder ins Bett. Heute bin ich aber hundemüde. Nützt nix, muss zum Arzt.

    LG Mathilda 😊😎😍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

