MacGyver

Wer kennt ihn nicht, den „alten“ MacGyver, gespielt von Richard Dean Anderson, der sich mit den unmöglichsten Dingen und seinem Schweizer Messer aus jeder misslichen Lage befreien konnte?!
Gestern nun lief der neue „junge“ MacGyver, gespielt von Lucas Daniel Till. Tja, und ich weiß (noch) nicht so richtig, was ich davon halten soll. Einiges gefällt mir ja ganz gut, anderes wiederum gar nicht. Der Funke ist jedenfalls noch nicht übergesprungen.

Habt ihr ihn gesehen und wenn ja, wie gefällt er euch? Also sowohl die neue Art der Präsentation, als auch der neue Darsteller?

Alter vs. neuer MacGyver-Darsteller

Bildquellen: Wikipedia

Advertisements

6 Kommentare zu “MacGyver

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s