Ach, menno 😞

Da ist mein neues Schätzchen so schnell bei mir gewesen und jetzt liegt es nur da und ich kann noch nichts damit anfangen. Ich hatte so fest damit gerechnet, dass die Nano-SIM-Karte heute im Briefkasten ist! Aber leider … 😞

LupeZu allem Übel habe ich zum allerersten Mal eine Sendung nicht erhalten, obwohl sie in der Sendungsverfolgung von A.m.a.z.o.n als zugestellt angezeigt wird. Ich bin mit dem Verkäufer und mit A.m.a.z.o.n schon in Kontakt, muss jetzt aber abwarten, was deren Recherchen ergeben. Zum Glück ist es nur ein Artikel weit unter 10 €. Aber wo ist der abgeblieben? Wurde er womöglich aus dem Briefkasten geklaut? 🤔 Bin gespannt, wie und ob sich das aufklärt!

Fängt jetzt etwa eine Pechsträhne an? Wehe, wehe und dreimal wehe *grrr-schnapp*

😎😋

Update
Habe gerade mit der Hotline von A.m.a.z.o.n telefoniert. Sehr nett, sehr kompetent und überaus hilfsbereit. Ich erhalte als Erstes eine Rückerstattung des Kaufpreises und als Entschädigung für meine Unannehmlichkeiten, eine einmonatige kostenfreie Verlängerung meiner Prime-Mitgliedschaft! Sollte sich die Sendung wider Erwarten doch noch einfinden, genügt meinerseits ein Anruf. Das nenne ich mal eine kundenfreundliche Behandlung! 👍👍👍

21 Gedanken zu “Ach, menno 😞

  1. So jetzt habe auch ich geschnallt das es wohl um ein neues Handy geht 😉 da stand ich wieder auf dem Schlauch. Wir bestellen auch viel bei Amazon und bis jetzt ist auch alles angekommen und der Service ist auch immer Top gewesen, vielleicht bekommst Du die Karte ja heute noch 🙂 ich drücke Dir die Daumen, liebe Grüße Regina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

