Yabba Dabba Doo!

GeldsegenGenau zur rechten Zeit ereilte mich ein kleiner Geldsegen in Form der Nebenkostenabrechnung für 2016! Somit ist das neue Schätzchen – bis auf 10 € – kostenlos. Schade, dass es nicht jeden Monat so eine Finanzspritze gibt 😊😁

8 Kommentare zu “Yabba Dabba Doo!

    • Ich habe das Geld fürs Schätzchen ja ausgegeben, bevor ich wusste, dass ich das wieder einnehmen werde. Da ich grundsätzlich nur Geld ausgebe, was ich auch habe, bestand also zu keiner Zeit die Gefahr eines „Ruins“ 😛

      Gefällt 1 Person

  1. 10€ hat das ‚Schätzchen‘ nur gekostet … du hast aber auch ein Glück.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es jetzt besonders viel Freude macht. —
    Aber im Ernst … auch ich kaufe größere Sachen nur dann, wenn ich sie mir auch leisten kann.
    NS: Übrigens regnet es wieder, nix mit Fototour😢

    Gefällt 1 Person

    • Dann hoffe und wünsche ich mal für dich, dass heute die Sonne für dein Vorhaben scheint.
      Nach nächtlichen verzweifelten Versuchen, ist es mir endlich gelungen, in die restlichen drei Apps die Daten zu importieren. Na ja, ich konnte sowieso nicht schlafen … Samstag ist Vollmond, wie ich gerade festgestellt habe.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

