David gegen Goliath

Aus meinem Fotoarchiv
Wie doch so ein Kleiner – durch den richtigen Standort – alles zum Erliegen bringen kann.

(Ich erinnere mich noch gut an den Aufstand und das Gebrüll der Baumaschinenfahrer, als sie den Motorradfahrer gesucht haben … und dann das Gepöbel, als sie ihn gefunden hatten … er sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen ließ und in aller Seelenruhe seine Handschuhe und den Helm anzog, dann auf seine Maschine stieg, lässig in die Runde grüßte und langsam davon tuckerte. Köstlich! 😂).

David vs. Goliath

Baustelle vorm KWZ

Advertisements

12 Kommentare zu “David gegen Goliath

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s