Wochenrückblick

Lange keinen Wochenrückblick mehr gemacht. Zur Regel soll er nicht werden, aber ab und zu, um ein paar kleine Besonderheiten hervorzuheben …

Gehört: bitte nicht lachen. Versprochen? Okay … Over the Hump von der Kelly Family 😊
Gelesen: Tagespresse
Gesehen: im TV die schrecklichen Vorkommnisse in Hamburg
Geschämt: fremdgeschämt wegen der Gewalttaten dieser linksradikalen Idi*ten in Hamburg
Gegessen: wahnsinnig leckere Tomaten vom Biobauern. Sonst auch nur gesund. Äh… fast 😊
Getrunken: Wasser. Kaffee. Milch
Gefreut: über eine einzelne Dame
Geärgert: über einen rücksichtslosen Nachbarn
Geschimpft: über eben diesen Nachbarn
Gedacht: dass der Nachbar wohl ne Schraube locker hat
Gewundert: wie langmütig ich doch geworden bin, bevor ich wutschnaubend an dessen Tür klingel
Gelacht: über so einige Dinge … trotzdem 😉

Allerseits einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start 🍀 in die neue Woche …
Gaby-Sig_bild

23 Kommentare zu “Wochenrückblick

  1. Liebe Gaby,ich wünsche Dir eine wunderbare Woche.Leider bin ich bei Hitze nie zu etwas fähig.Mir fehlt dann einfach die Tatkraft.In ein paar Tagen fliege ich nach Österreich ,ich hoffe,dass ich dort meine Power wiederfinden werde.Viele Bussis aus dem sommerlichen Kreta ❤

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Jeannette, wenn du wüsstest, wie gut ich dich verstehen kann! Ich war die letzten Tage auch total „neben der Spur“, wie man so sagt. Es ist jetzt etwas kühler und ich fange so langsam an, mich zu erholen. Bei dir auf Kreta ist es ja um vieles heißer, da ist es also kein Wunder, dass dir die Energie fehlt.
      Ich wünsche dir einen wundervollen „Heimaturlaub“ und schnelle Regeneration zur alten Power.
      Ganz herzliche Grüße und tausend Bussis 💕😘🙋

      Gefällt 1 Person

  2. boah äh … ich bin mal wieder spät dran, woran mag es wohl liegen? Ja, ja, immer diese Rentner mit Zeitmangel …
    Also, dein Wochenrückblick gefällt mir immer wieder, er kommt nur so selten. Naja. ich will dich ja nicht nötigen …
    aber ich wünsche dir einen guten Wochen-Start … maachet jot, mër hüüre uns!☂ 🙋😉💝

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

