Bio-/Gesundheitswetter

Da ich immer wieder unter nicht sofort erklärbaren Störungen meines Gesundheitszustandes leide (starke Muskel- und Gelenkschmerzen, Kreislaufbeschwerden, allg. Unwohlsein, Schlafstörungen usw.) und mich meine Mitmenschen deswegen schon für bekloppt und/oder eine eingebildete „Kranke“ halten, war ich schon lange auf der Suche nach Verständnis und Erklärungen. Nicht nach Hilfe. Außer mit den Muskel- und Gelenkschmerzen, kann ich mit den anderen Beschwerden nämlich halbwegs leben.
Jetzt habe ich gestern, als es mir wieder mal nicht so gut ging, endlich eine Seite gefunden, die mir die Sache wenigstens erklären kann. Nun brauche ich das Ganze nur noch als Android-App. Kennt einer von euch so’n Teil?

Die Website, die ich gefunden habe: http://www.donnerwetter.de/biowetter/.
Wenn ihr bei „Regional-Auswahl“ euren Wohnort eingebt, wird es genauer.

18 Kommentare zu “Bio-/Gesundheitswetter

  1. Von solchen Seiten halte ich überhaupt nichts. Mir geht es ja ähnlich wie dir. Ich habe festgestellt, dass feuchtes Wetter einen großen Einfluss hat. Auch vertrage ich Schweinefleisch nicht gut und vermeide es nun.
    Ich glaube, das muss jeder für sich selbst herausfinden.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag! ☺

    Gefällt 1 Person

  2. Ich kann da leider nicht mitreden, sporadisch schlafe ich mal etwas schlechter und meine Bandscheibe meldet sich auch mal mehr, mal weniger, aber sie ist immer präsent … bin schon dran gewöhnt. — Auf diese Wetterseite werde ich mich noch mal intensiver umsehen. Grüßlis an dich🙋😊💝

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

