Fotobearbeitungs-App

Ich habe eine neue Foto-/Bildbearbeitungs-App entdeckt und bin dabei sie fleißig zu testen. Meine Begeisterung ist jetzt schon so groß, dass ich mir das Teil für 5,49 € gekauft habe (da so werbefrei und mit einigen zusätzlichen Möglichkeiten).

Wer sich die App mal anschauen und kostenlos testen möchte, sie nennt sich „PhotoDirector“ und es gibt sie für Android und iOS. Hier aufzuzählen, was die App alles kann, würde den Rahmen sprengen.
HIER könnt ihr euch einen kleinen Überblick verschaffen.

Folgend nur ein Beispiel der Möglichkeiten, eine Collage zu erstellen.

Flachdachbegrûnung

(Ein Klick ins Bild vergrößert es)

17 Kommentare zu “Fotobearbeitungs-App

    • Es muss doch nicht immer gleich ein Fake sein. Einfach nur die Fotos optimieren. Mache ich mit den im RAW-Format aufgenommenen Fotos doch auch mit meinem Windowsprogramm.

      Gefällt mir

  1. Das sieht ja super aus! Ich fotografiere zwar kaum mit dem Smartphone (brauche ein neues und/oder Tablet), habe aber diesen Tip von dir archiviert. Üb‘ mal schön weiter, damit du mich bei Bedarf auf Spur bringen kannst😉💝

    Gefällt 1 Person

  2. Mit meinem Smartphone fotografiere ich ganz selten und die Bilder kommen auch nicht in den Blog.
    Ganz normal Kamera und verschiedene Fotoprogramme reichen aus.
    Früher habe ich auch mal gerne damit gespielt,
    Jetzt aber kaum noch.

    Viel Spaß 😚😎😍❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

