Wäh! 😭

*ironie_on* Na, prima … mein Wetter kommt! 😣😔 *ironie_off*

Kompass/Windrose

Das aktuelle Biowetter für Deutschland, Mittwoch, 19.07.2017

Im Norden
Nach einem unruhigen und wenig erholsamen Schlaf gehen Wetterfühlige mit geringem Elan durch den Alltag. Sie können sich nur schwer auf ihre Aufgaben konzentrieren. Kopfschmerzen, Migräneattacken und auch Schwindelgefühle stellen sich oft ein.

Im Osten
Die momentane Witterung belastet Herz und Kreislauf. Zahlreiche Menschen klagen über verringerten Blutdruck, Kopfschmerzen und Schwindelgefühle. Da der Körper nicht so gut mit Sauerstoff versorgt wird, ist man häufig müde. Der Stoffwechsel läuft verlangsamt ab. Arbeiten gehen somit schwerer von der Hand als gewöhnlich.

Im Süden
Die Schlaftiefe erreicht nicht ihre sonst übliche Qualität. Wetterfühlige sind daher abgespannt und haben wenig Elan. Sie neigen zu Kopfschmerzen, Migräne und Blutdruckstörungen. Der Stoffwechsel läuft verlangsamt ab. Somit sind die Leistungs- und Reaktionsfähigkeit geringer als gewöhnlich. Arbeiten gehen daher langsam von der Hand.

Im Westen
Die aktuelle Wetterlage belastet Herz und Kreislauf. Menschen, die unter diesen Beschwerden leiden, sollten sich schonen und anstrengende Arbeiten vermeiden. Verstärkt treten Schlaf- und Konzentrationsstörungen sowie eine erhöhte Unfallgefahr auf den Straßen auf.


Und speziell für Göttingen:
Das Biowetter: Sehr warme feuchte Luft gleitet heute auf kalte Luftmassen auf. Es kommt bei wetterfühligen Menschen vermehrt zu Migräne, Reizbarkeit und Kopfschmerzen. Die Unfallgefahr ist bei solchen Wetterlagen signifikant erhöht!

wetterbote.de

12 Kommentare zu “Wäh! 😭

  1. Noch ist mir kalt. 19°.
    Mir war beim Aufstehen Übel.
    Eine halbe Stunde noch, dann fahren wir zum Arzt. Bin gespannt, was er sagt.
    Heute mal nicht aufgeregt, hab so vieles hinter mir.
    Komm gut durch den Tag meine Liebe.
    Gewitter werden erst am Abend erwartet.
    Winke winke 😊😎🤗❤💚🐝🐞🦋🌻🌻 Mathilda

    Gefällt 1 Person

    • Toi, toi, toi für den Arzt. Bin auch gespannt, was er verlauten lässt.
      Hier sind schon 22 Grad. Zum Glück neige ich nicht zu Migräne und Co. Mir könnte nur der Kreislauf Probleme machen. Ich lass es langsam angehen heute. Wird schon gehen.
      Für dich alles Gute. Ich denk an dich.
      🌷❤🌞🙋

      Gefällt mir

  2. Noch am Rand des Unwetters, aber bereits jetzt ist es unheimlich. Fast Nacht, es regnet und es stürmt wie verrückt. Der Ventilator der Zwangsentlüftung rotiert wie ein Wahnsinniger … wie wird das erst mitten im Unwetter? 😱😨

    Gefällt mir

  3. ach-du-Schande … da kriegst du mal wieder alles ab. Bei uns war es heute so richtig angenehm für mich: 25°C, leichter Wind, bestens auszuhalten. Auch jetzt … 20:15 Uhr … ist hier noch nichts los. Wird aber bestimmt nicht so bleiben, Gewitter in der Nacht mag ich schon mal gar nicht. —
    Ich wünsche dir eine halbwegs erträgliche Nacht😳😨💞

    Gefällt 1 Person

    • Ich danke dir, meine Liebe. Das Gewitter scheint durch zu sein, jetzt regnet es nur noch und ist schwül. Es war stellenweise ganz schön heftig. Bei dir soll ja nachts was kommen. Hoffentlich wird es nicht zu schlimm.
      Alles Liebe und umärmel …
      🌷🍀❤🙋

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

