Kein Ende in Sicht

Auf, auf zum fröhlichen Surfen! 🏄
Wetter

 (Ein Klick in die Bilder vergrößert sie)

Advertisements

30 Kommentare zu “Kein Ende in Sicht

  1. Moin Moin Gaby….ich hab heute morgen auch gedacht, ich bleibe einfach liegen…draussen prasselte der Regen nur so gegen die Fenster….über fast ganz deutschland, wir hier oben im Norden haben noch Lücken am Himmel…mals sehen was daraus fällt….
    I`m singing in the raaiiiiin……

    Gefällt 1 Person

    • Moin in den Norden zu dir! 🙋
      Wir müssen wohl noch 2-3 Tage damit leben, wenn man den Wetterfröschen glauben kann.
      In dein Lied stimme ich besser nicht mit ein … denn dann würde auch noch die Milch sauer 😂😂😂
      Liebe Grüße 🌷🙋☀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s