Altweibersommer?!

Meine liebe (Internet-)Freundin Röslein hat sich das heute anhand von Spinnennetzen und deren Bewohnern gefragt. Eine etwas unordentliche Bewohnerin konnte sie sogar im Bild festhalten 😉 Ob die wohl zur Verwandschaft meiner bereits im letzten Jahr vorgestellten „Thekla“ gehört?

Kreuzspinne - Bauchseite

Darf ich vorstellen: „Thekla“, Kreuzspinne – Bauchseite

Ein größeres – okay, ein großes – Foto kann sich – wer will – HIER ansehen.

Advertisements

20 Kommentare zu “Altweibersommer?!

    • Auf meinem Balkon lebt auch die eine oder andere Kreuzspinne. Die stören mich nicht so sehr, da sie nicht ins Haus kommen. Die Hausbesucher/-besetzer jedoch … *schauder* Da können sie noch so nützlich sein 😊
      Dir auch einen schönen Sonntag. Hier traut sich gerade die Sonne etwas heraus. Aber es ist a*schkalt!

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s