Ich habe aufgegeben

Eigentlich wollte ich noch ein bisschen durchhalten bevor ich die Heizung anstelle, aber wenn Füße und Hände selbst mit Kuscheldecke und heißen Getränken nicht mehr warm werden wollen, dann ist es Zeit den Schalter umzulegen. Das habe ich gerade getan. Nun warte ich darauf, dass mir meine Fußbodenheizung wohlige Wärme beschert. Erfahrungsgemäß dauert das so 1-2 Stunden, bis der Betonboden so richtig durchgewärmt ist. Aber dann … *seufz* *schnurr* 😊

18 Kommentare zu “Ich habe aufgegeben

    • Da meine Wohnung Südlage hat, kann ich immer verhältnismäßig spät anfangen zu heizen. Leider habe ich aber auch eine Außenwand nach Westen. Wenn da der kalte Wind draufsteht, wird es a*schkalt in der Wohnung. Besonders natürlich, wenn es, so wie heute, nur regnet und von Sonne nix zu sehen ist.
      Genieß du die Kuschelzeit mit deiner Samtpfote 🐾 🐈❤️

      Gefällt mir

  1. Du hast nicht aufgegeben (klingt zu negativ), sondern im Ranking der Energiesparer in Sachen Heizung einen der vorderen Plätze erreicht, was Dich zur Belohnung in den Genuss einer eingeschalteten Fußbodenheizung bringt.
    Wünsche Dir einen kuscheligen Sonntag.
    Grüßle Bernd

    Gefällt 1 Person

  2. Langsam wird es aber Zeit für etwas mehr Wärme in den Räumen. Ich mache die Heizung vorerst noch am Nachmittag an, wenn ich mit der Haushaltsrödelei fertig bin. Wenn ich dann ruhig sitze, brauche ich schon Wärme, die ich mir seit einigen Tagen gönne.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

