2017 zum 1. Mal

Heute habe ich die ersten Dominosteine des Jahres gegessen (danke, watson)! Ich muss gestehen, dass die den morgigen Tag nicht überstehen werden 😊 Mein Appetit darauf war/ist einfach zu groß, als dass ich sie lange leben lassen könnte 😳
Nun brauche ich nur noch eine große Packung Spekulatius, dann ist mein Glück perfekt 😉 (und mein Naschhunger gestillt).

Habt ihr um die Weihnachtszeit herum auch immer bestimmte Gelüste?

31 Kommentare zu “2017 zum 1. Mal

  1. Kann mich alles nicht reizen. Gut wenn die Zeit vorbei ist und wieder Normalität eintritt.
    Bestenfalls ist der mittelalterliche Weihnachtsmarkt interessant und die freien Tage über den Jahreswechsel.
    Jetzt wisst ihr Bescheid. Macht was draus 😏

    Gefällt 1 Person

  2. Ich würde jetzt alles essen. Gestern ein Scheibchen Brot. Nix zum Frühstück und nix zum Mittag.
    Warte auf die OP…wohl Spätnachmittag. Ob ich danach was essen kann ist fraglich….ein bissel Hunger ist ja nicht schlimm, aber wenn ich hier mit leckeren Essensdüften umnebelt werde, dann Klappe ich bald zusammen 🤕🤔😉
    Morgen dann aber 😊😂😂😂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

