Ob’s stimmt?

Wer mich kennt, der weiß, dass ich längerfristigen (mehr als einen Tag 😉) Wettervorhersagen nicht über den Weg traue. Nun habe ich heute morgen in einer Vorhersage gehört und gesehen, dass spätestens Montag Schneeflöckchen 🌨️ von Nord bis Süd fallen sollen. Außerden kommt wohl eine Kaltfront auf uns zu.
Das ist nachprüfbar. Ich bin also gespannt auf Montag!

14 Kommentare zu “Ob’s stimmt?

  1. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
    In den oberen Lagen im Harz lag schon vor zwei Wochen Schnee. Nicht viel, aber gut erkennbar.
    Viele Bäume hängen noch voller Laub, aber richtig viel Laub.

    Hab einen schönen Tag 🌸🌸😊😊❤❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

