Extraterrestrisches Leben

Weshalb suchen wir im Weltall eigentlich noch nach extraterrestrischem Leben? Die sind doch schon längst da … die haben uns doch schon gefunden, wie dieses Foto hier beweist:

Außerirdischer

Die Außerirdischen sind unter uns
Ein Klick ins Bild vergrößert es (es lohnt sich … versprochen!)
Bildquelle: Pixabay


Sie leben schon lange mitten unter uns und nerven und ärgern die Menschheit.

Advertisements

12 Kommentare zu “Extraterrestrisches Leben

    • Das weiß ich leider nicht, das stand nicht dabei. Ich hatte auch nur nach „Makro“ gesucht.
      Diese Aufnahme ist aber sicher mit der Hilfe eines Mikroskops entstanden. Nur Makro und dann die Augen usw. in dieser Deutlichkeit? Was meinst du, ist das möglich?

      Gefällt mir

    • Ich hab da noch ne Frage: weißt du noch wie der Film hieß, wo das Raumschiff solche Augen hatte, wie diese Fliege? Ich zermartere mir schon die ganze Zeit den Kopf und komm doch nicht drauf.

      Erledigt. Ich hab’s. Es war „LEXX – The Dark Zone“.
      lexx
      Erinnerst du dich noch daran?

      Gefällt mir

  1. Jau, das ist aber schon unglaublich lange her.
    Das Fliegenfoto ist vermutlich eine nachkolorierte Aufnahme eines Elektronenmikroskops. Ich befürchte, „optisch“ ist diese Tiefenschärfe/Dreidimensionalität nicht so hin zu bekommen. Ich hatte mal einen Bildband mit solch ähnlichen Aufnahmen in den Fingern.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s