Es musste sein

Sushi 🍣

Ein Klick ins Bild vergrößert es


Ich bitte die miese Qualität zu entschuldigen, aber ich hatte nur mein Handy zur Hand, musste jedoch blitzen.
Zu sehen sind eine Sake Box mit 2 Lachs Nigiri, 3 Lachs Maki, 3 Avocado Maki, 3 Gurke Maki und grünem Algen Salat und eine Maki Box mit 3 Lachs Maki, 3 Avocado Maki, 3 Thunfisch Maki, 3 Gurke Maki, 3 Rettich Maki, 3 Kürbis Maki und grünem Algen Salat. In dem Behältnis, in dem sich der Blitz so spiegelt und in dem darüber mit den Sojasoße-Fischen darauf, ist der Algensalat. Ganz links unten ist Wasabi und der eingelegte Ingwer (Gari).
Stäbchen und Servietten habe ich jetzt nicht mit drauf 😉

Den Rest gibt’s morgen, denn natürlich ist was übrig geblieben! 😁
Auf jeden Fall gehe ich heute sehr satt, glücklich und zufrieden zu Bett 😉

Bis morgen … schlaft gut 😚❤️🙋

Advertisements

13 Kommentare zu “Es musste sein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s