Montags-ABC: „L“

L wie Leidenschaft.

Für eine Sache, für ein Hobby so richtig leidenschaftlich brennen, kennt ihr das?
Als Teenager waren es für mich Tiere, hauptsächlich aber Pferde. Die Liebe dazu besteht heute noch, allerdings ist die Ausübung dieser Leidenschaft heute eine andere.
In meiner „Sturm- und Drangzeit“ galt meine Leidenschaft hauptsächlich Partys, wilden wochenendlichen Aktivitäten mit meinen Freundinnen und Freunden, Motorradtouren usw. Hauptsache wild und unangepasst!
Als ich mich dann so jenseits der 50 bewegte, flammte meine Leidenschaft für die Fotografie auf. Leider musste ich damit nach einigen Jahren aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Aber ich überlege jetzt, wenigstens wieder mit der Makrofotografie anzufangen. Ich muss mal meine Ausrüstung auf Vordermann bringen, dann sehen wir weiter.

Für was brennt ihr, was betreibt ihr mit Leidenschaft?

Advertisements

10 Kommentare zu “Montags-ABC: „L“

  1. Moin Gaby 🙋
    Da gibt es nichts mehr. Ich bin froh wenn ich morgens aus dem Bett komme und den Tag einigermaßen überstehe. 😀 Man wird halt bescheiden …
    Wünsche dir einen schönen Tag! ☕🍞🍳🍀🌞

    Gefällt 2 Personen

    • Ich verstehe dich. Geht mir auch oft so, aber ich bemühe mich, doch noch etwas „Freudiges“ zu finden. Ohne würde ich durchdrehen.
      Für dich wünsche ich mir einen schmerzfreien und zufriedenen Tag! 💕😗🤗🙋

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s